Teilnahme am Main-City-Run

08.06.2024
Vorschaubild zur Meldung: Teilnahme am Main-City-Run

Main-City-Run

Auch in diesem Schuljahr fand in Schweinfurt wieder ein sportliches Event, in Form des Maincityruns, statt. 44 sportbegeisterte Schülerinnen und Schüler der Grundschule am Zabelstein meldeten sich für den Schülerlauf an und liefen am 8. Juni 2024 mit großer Motivation und Freude eine Strecke von insgesamt 1,4 km um den Schweinfurter Baggersee. Dabei erzielten die Kinder beachtliche sportliche Leistungen.

Main-City-Run

Bild zur Meldung: Teilnahme am Main-City-Run